|
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07
Wo ich jetzt auch mal wieder längere Zeit in WHV bin und mit meinen Teamkollegen trainieren kann will ich mich nun auch einmal zu Wort melden:
Ich war nach dem verpassten Aufstieg der vergleichbar mit einem 1:0 in der 118. Minute war total niedergeschlagen. Damals das Fazit: nicht aufgestiegen, Schulter kaputt (nach einem Topspinn gegen Sokolowski in der Reli) und wieder 2. Bezirksklasse.
Damals dachte ich das darf doch nicht wahr sein seit ungefähr 1000 Jahren steigt der 2. nicht auf und das waren ausgerechnet wir.
Heute denke ich das hat auch was gutes!!! Die Liga ist dieses Jahr sehr viel ausgeglichener und somit auch viel interessanter als in der Vergangenheit. Es wurde ja auch bereits angedeutet das da viele sich gegenseitig die Punkte klauen können.
Zustimmen muss ich denjenigen die uns die Meisterschaft zutrauen. Was sollte sonst unser Anspruch sein... einen ewigen Rekord für zweite und dritte Plätze aufstellen... sicher nicht ( den haben wir glaube ich schon)!
Nein... ich will Meister werden und wir haben das Potential dazu. Verschlossen bleibt mir jedoch nicht, dass es auch andere Mannschaften gibt die das Ziel "Aufstieg" nicht zu unrecht haben. Es wird also sehr spannend.
Der Konstanteste und vielleicht auch glücklichere wird sich am Ende durchsetzen. Es gibt ja leider immer wieder Ausfälle durch den Beruf oder Verletzungen die eine Mannschaft schwächen und den Gegner in die Karten spielen.
Es wird eine Tolle Saison!
Kladdi
|