Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2006, 14:03
TTSGHillen TTSGHillen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTSGHillen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: bezirksklasse2 2006/2007

Also ich kann gerne etwas zu Horneburg, Suderwich und PSV Recklinghausen. Am stärksten einzuschätzen dürfte von diesen drei Team SG Suderwich II sein. Fraglich ist nur, ob die Nummer 1 (Koch) regelmäßig spielen wird. Koch hat in der letzten Saison noch in der Verbandsliga gute Bilanzen gespielt. Auch Klein (letztes Jahr noch bei uns) und Hennigfeld sind sehr starke Spiele. Der Rest des Teams ist sehr ausgeglichen. PSV Recklinghausen ist ja letztes Jahr aus der Bezirksliga abgestiegen. Sehr ausgeglichene Mannschaft, wovon leider 3 Spieler mit Noppen spielen (Pohlmann, Metzlaff und Menzel). Tischer wird wahrscheinlich nicht so oft spielen. Wenn er allerdings spielt, dann sind seine Punkte meistens sicher.
Zu TTC Horneburg kann ich auch nicht so viel sagen. Haben mit Kelbaßa auf jeden Fall eine sehr starke Nummer 1. Der Rest des Team ist sehr ausgeglichen. Tendenz: Gesichertes Mittelfeld.

@Spion
Zu unserem neuen möchte ich jetzt noch nicht soviel sagen! Lass dich überaschen!