Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2006, 15:07
Jucke1 Jucke1 ist offline
Der wahre 5000er
Foren-Stammgast 500

Jucke1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Stadtmeisterschaften: Der 2. Teil

Zitat:
Zitat von christophtt
Dann geb ich dir jetzt Recht, nachdem ich nochmal in der Ausschreibung nachgelesen habe. Dass Jugendliche mit Turnierfreigabe bei Jungen B nicht mitspielen dürfen, hatte ich nicht mehr im Kopf.
Dann möchte ich jetzt aber von OFFIZIELLER Seite die Bestätigung haben, dass Stefan Paus(Herren A und C), Christian Hintze (Herren C) und Jan Penkwitz (Herren A) eine Turnierfreigabe haben. Penkwitz hat aber Herren A UND Jungen B mitgespielt. Wie geht das denn? Und hatten Daniel Schumann, Florian Siepmann und alle anderen, die vor einigen Jahren bei Herren D gestartet sind, eine Turnierfreigabe?
Wie kommt man überhaupt an eine Turnierfreigabe?
Ich befüchte, dass die Herren Funktionäre es mit ihren EIGENEN Regeln nicht so genau nehmen. Wenn sich dann jeder auf etwas anderes beruft, dann kann ich nur sagen, dass die Offiziellen selber schuld sind und sich jetzt etwas einfallen lassen müssen.
Vielleicht meldet sich ja mal ein Funktionär. Ich blick hier nämlich nicht mehr durch.
Wie das mit den anderen Klassen aussieht, weiss ich nicht, aber bei Herren A dürfen so ziemlich alle männlichen Spieler aus Essen und in Essen spielend teilnehmen.