Thema: 1. Bez Damen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2006, 16:50
XFlorian XFlorian ist offline
BJW Mittelfranken
Forenmitglied

XFlorian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bez Damen

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
eigentlich mische ich mich ungern in die "Damenangelegenheiten" ein, aber hier ist natürlich der Sport ganz allgemein betroffen, daher ein weiteres Argument gegen Sonderentscheidungen.

Der SV Rednitzhembach hatte in dieser Liga letzte Saison ein gute Truppe, ohne Sondergenehmigungen die Chance nach oben, nach den getroffenen Sonderentscheidungen war der Aufstieg geklärt, da ist die Motivation im Eimer,
also das wirkt nicht nur "unten" negativ sondern blockt auch nach oben.

Auch diese Spielerinnen sind Mitglieder des BTTV, üben Ihren Sport mit Leidenschaft aus und haben Ziele, diese werden durch solche Entscheidungen boykottiert.

Offenbar gilt hier Orwell (Animal Farm) "all animals are equal, but some are more equal"
ein Prinzip das schon immer zu Verärgerung und Protest geführt hat,

für mich sieht Gleichbehandlung anders aus,

Das versteh ich nicht: Warum ist die Motivation im Eimer wenn man in einer Liga mit starken Teams spielt? Für mich wäre das gerade nochmal ein Extra Motivations Schub... Und ich sag immer: Wenn man aufsteigen will, muss man alle schlagen können und wenn man das nicht schafft, dann hat man eben Pech gehabt und darf sich nicht beschweren. Vielleicht klingt dies etwas hart, aber so ist Sport nun mal aufgebaut...