Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2006, 17:22
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Möglicherweise neue Regel bei langen Noppen (Bestimmung der Reibung)

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe

Basiswühler unterhalb Bezirksliga kennen sich im TT nicht wirklich aus;...
Ich glaube, da hast Du die Grenze genau richtig definiert...vielleicht sollte man , damit auch die wenigen "Sonderfälle" mit erfaßt werden, wie folgt abwandeln: "Basiswühler, die noch niemals Bezirksliga oder höher gespielt haben,..."
Beim Thema Biertrinken allerdings scheiden sich unsere - sonst zumeist konform gehenden - Geister....

Zitat:
Zitat von Fozzi
Mit Verlaub, Leute, die ständig vom Biertrinken und Tischtennis erzählen und dann ein Wochenende lang nix bis wenig zeigen, sollten vorsichtig mit dem sein, was sie über andere sagen.
Dann bin ich ja guter Hoffnung, dass wenigstens ich weniger "vorsichtig" zu sein brauche...;-)