Zitat:
Original geschrieben von Peter2
Ich möchte die Meckerer mal kommentieren hören!
Wahrscheinlich hätte ich spätestens nach 5 Minuten den Fernseher aus Verärgerung aus dem Fenster geschmissen!!
Stellt Euch den Job nicht so einfach vor!
Warum erkennt er das Zeitspiel so spät??
Der hat voll mitgefiebert!!!
Ich glaube, hier haben einige zu tief in die Pinseldose geschnuppert.
Ein bisschen mehr Respekt bitte.
Gruss, Peter
|
Also Bitte...War klar das sowas kommen musste. Ich verweise da einfach auf den Auftritt von Edmund Stoiber bei Christiansen: Er hat sich lächerlich gemacht, jeder hat sich darüber lustig gemacht und vielleicht warst du da auch dabei als Raab oder Schmidt dasselbe taten...Das hat doch mit Respekt nichts zu tun. Wenn einer in der Öffentlichkeit steht, bzw einen Beruf hat, der der Öffentlichkeit zu Gute kommen SOLLTE, dann muss man eben Kritik einstecken könenn oder sogar Hohn und Spott wenn man mal ins Fettnäppchen gedappt ist...Und das ist er ohne Zweifel...Und ich behaupte: Ich hätte es als einer der Meckerer besser machen können. Legt mir die Zettel mit Infos hin, ich sage hin- und wieder mal etwas, kommentiere einen Annahmefehler oder einen tollen Ballwechsel aber labere nicht das ganze Spiel über Anno 1966 und die Körpermaße irgendwelcher "Tischtennislegenden". Das einzige, was es zu respektieren gilt, ist sein Alter (was man dem Schnaufen ins Mikro zufolge abschätzen konnte)...
Außedem, lieber Peter, wenn du schon uns "Meckerer" abwertest, lässt du dich doch mit der "Pinseldosenschnupper"-Aussage auf das gleiche Niveau herab.