Zitat:
|
Zitat von pelmi
Da bei Union Jochen Gruß nicht mehr da ist und Uli Hüning Samstags auch nicht immer spielen kann, glaube ich nicht an den ersten Platz von Union. Eller sehe ich auf jeden Fall weiter vorne. Unterrath kann jeden schlagen, aber auch gegen jeden verlieren.
Ich sehe Moers weiter vorne und Schwarz Weiss weiter unten, ebenso Unterrath.
|
Also, wir werden uns Mühe geben, diese Saison nicht ganz so häufig mit Ersatzstellung ins Rennen zu gehen, auch wenn wir diesmal diesbezüglich "aus dem Vollen schöpfen" könnten...
Und wenn unsere Neuzugänge so einschlagen sollten wie ich es mir erhoffe, dann wären wir schon rein nominell stärker als letzte Saison - ob das dann für die Meisterschaft reicht ist natürlich eine ganz andere Frage...
Ich sehe NEUKIRCHEN ganz weit vorne, und Dormagen, Eller und Moers halte ich ebenfalls für sehr, sehr stark. Bockum, Ratingen und Unterrath kann ich nicht wirklich einschätzen, aber ich bin mir sicher, dass man - je nach Aufstellung und Tagesform - auch da ruckzuck baden gehen kann. Die übrigen Mannschaften werden sich wohl einen spannenden Abstiegskampf liefern müssen und nebenbei vielleicht auch den ein oder anderen Favoriten ärgern - aber vielleicht kommt ja auch alles anders...
Hauptsache die Saison wird wieder so spannend wie letzte Saison...
deejay