Insgesamt habe ich noch nie in einer Klasse gespielt, die so ausgeglichen ist. Hier kann fast jeder jeden schlagen.
Bei der Meisterschaft führt aber auch meiner Meinung nach kein Weg an Oberjosbach 1 vorbei. Sie sind mit jungem Blut vorne und das dadurch entstehende Aufrücken nach hinten insgesamt deutlich stärker als in den BZO-Zeiten. Ohne "Phoenix", "Sir Toby" und Co. unter Druck setzen zu wollen: Alles andere als die Meisterschaft wäre doch eine Entäuschung???
Ich würde dennoch noch eine Auge auf Nordenstadt 2 (je nach Aufstellung) und die symphatischen "Hinter-Rheingauer" aus Lorchhausen werfen.
Im Abstiegskampf wird es extrem spannend. Hier kämpfen mit Bermbach, Walsdorf, Delkenheim, Wehen 2, VFR, Oberjosbach 2 und Biebrich 4 viele Mannschaften darum nicht auf einen der drei letzten Plätze zu landen. Einen sichern Mittelfeldplatz oder mehr dürften Eintracht, Bad Schwalbach und Erbenheim 2 anstreben.
Schaun mer mal wie mein Prognosen nach den ersten drei bis vier Spieltagen aussehen.........