Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2002, 14:18
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Es geht ja mal hauptsächlich um die Idee, wie man den Aufschlag entschärfen kann. Dass man da nur noch Rollaufschläge machen darf, das wird Herr Gäb wohl auch selbst einsehen, dass das nicht der Weisheit letzter Schluss ist.
Ich glaube auch nicht, dass er das völlig ernst gemeint hat, ich glaube vielmehr dass er damit nur sagen wollte, dass was geändert werden soll - und da hat er meiner Meinung nach Recht.

Ich finde es blöd, dass jemand, der außer Aufschlägen fast nix kann gegen einen viel besseren Spieler dadurch gewinnen kann - bezieht sich nicht auf Spitzenspieler.
Im Moment ist es echt nur ein lustiges Rätselraten weil man meistens gar nicht sieht, was im Aufschlag an Drall drin ist, weil man absolut nichts gesehen hat - hat nur noch mit Glück zu tun und nix mehr mit Können und das kanns ja wohl auch nicht sein!