Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2006, 10:19
abwehrking abwehrking ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abwehrking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ansbach Jugend

Also das waere ja dann die zweite Mannschaft die von der Mittelfrankenliga aufsteigen sollte, das glaub ich nicht ganz in welcher Aufstellung spielen die eigentlich. Ich wollte auch den TSV absolut nicht kritisieren ist super arbeit was dort geleistet wird. Ob es halt die groessen Fruechte bei den Herren traegt mal sehen. WEnn es bloed laeuft habt ihr bald 2. Mannschaften in der Landesliga ist zwar auch nicht schlecht. Die Floehe werden auch nicht nur von den Eltern ins Ohr gesetzt auch die Vereine selbst sind daran schuld, dass Jugendligen in den letzten Jahren extrem schlecht wurden. Die Kinder werden bereits im Alter von 14 Jahren bei den Herren eingebaut, was ich sehr schade finde. Wuerde alle in der Jugendbayernliga spielen, haetten wir eine super Liga. So war es noch zu meiner Zeit und die Spieler sind auch gut geworden. Mittlerweile wird die Bayernliga von Vereinsverantwortlichen als Meisterschaft der Schueler A beschimpft. Trotzdem wird es keiner im Alter von 30 Jahren oder aelter mal bereuen in der Bayernliga Jugend gespielt zu haben. Denn dies duerfte wohl ein unvergessliches ERlebniss sein. Wenn ich dann 15 Jahre Mittelfrankenliga Herren oder aehnliches Spiele weil es halt doch nicht zu mehr langt.. Was praegt jeden wohl mehr. Einmal Bayernliga in seiner Jugendzeit oder xx Jahre irgendwo bei den Herren. Wenn ich daran denke wie die Mittelfrankenliga Jugend mit irgendwelchen Vereinen dieses Jahr wieder aufgefuellt wird, finde ich es sehr schade um diese Liga und dem Niveau.