Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2006, 11:11
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga West 06/07

Zitat:
Zitat von Pingpongspieler
1. seit wann wird eine 19:15 bilanz von marko jevtovic als granate bezeichnet?
2. wird pan gang nur sehr sehr wenige spiele bestreiten, er wird nicht immer mitwirken, wie du es glaubst.
3. ist miro broda zwar immernoch ganz gut, doch bäume reißt er oben nicht mehr aus.
4. ist xanten noch lange nicht gesichert, denn ich sehe im moment keinen, der positiv spielen kann. dagegen hat man eine 6, die fast nichts gewinnen wird. nur weil hürmann auch einer der vielen war, die dich paniert haben, ist er noch lange keine verstärkung für die zweite, denn rl unten kann er definitiv nicht mehr spielen.
1. Das Jevtovic ein guter sein soll habe ich nur über dritte,wenn auch über recht kompetente Stimmen, gehört.
2. Wird sich ja erst noch zeigen wie oft Gang spielen wird. Aber es würde ja reichen, wenn er gegen die unteren Mannschaften spielen würde.Mir ist klar, dass er nicht alle Spiele spielen wird.Hatte ich das geschrieben?
3. Ich glaube schon das Miro oben noch,wenn auch leicht, positiv spielen wird.
4.Klar sind wir noch lange nicht gesichert, kann mir auch nicht vorstellen, dass ich das irgendwo geschrieben haben sollte.Was unser 6er gewinnt wird sich ja zeigen.Schaun mer mal .
Nur weil Hürmann MICH paniert hat, halte ich ihn nicht für ne Verstärkung.Dann wäre es auch zu leicht, sich für die Regionalliga zu verstärken.
Aber wenn er gesundheitlich fitt ist,was ich natürlich nicht beurteilen kann, dann ist er unten immer noch für den einen oder anderen Punkt gut.
Was ich gar nicht verstehe ist das Du schreibst das keiner bei uns positiv spielen kann, aber Du einen Beitrag später mit Tim Yarnell, Felix Arndt-Schmidt und Torben Mark-Scheffel gleich drei Spieler von uns in die jeweilige TOP 10 stellst.
Wenn man davon ausgehen muß, dass nicht alle Spiele über die volle Distanz gehen und viele der Spieler gegen die diese drei zuerst spielen müssen nicht in deiner Aufstellung stehen, dann sollte es vielleicht doch der eine oder andere schaffen positiv zu spielen.
Aber abgerechnet wird eh am Tisch und am Ende der Saison sind wir alle schlauer.
Gruß Twardy