Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2006, 16:33
Benutzerbild von Lefty
Lefty Lefty ist offline
Kaffee-Verdünner
Foren-Stammgast 1000

Lefty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wie vernünftig sind Umstellungen?

Zitat:
Zitat von CarstenSchmidt
Hallo zusammen,
... Wie sinnvoll ist es, vor einer neuen Saison die Mannschaften nach Belieben umzustellen seitens der Bezirks und Staffelleiter?...
Die Vereine haben sicherlich den besseren Überblick, ob bspw. ein junger Spieler einen Leistungssprung gemacht hat und deswegen - entgegen seiner letzten Bilanz - höher eingesetzt werden sollte. Genauso kann es sein, dass ein guter Spieler nicht mehr trainiert (berufliche, private Gründe) und deswegen damit zu rechnen ist, dass er schlechter spielt. Wenn du das mit dem zuständigen Staffelleiter besprichst, wird eine Umstellung in die eine oder andere Richtung auch meistens klappen.

Wenn du den Spieler kommentarlos einfach hochsetzt, wird der Staffelleiter ihn wieder runtersetzen. An etwas anderes als die Bilanz kann er sich nicht halten.

Allerdings hat der Staffelleiter das letzte Wort, einer muss ja den Hut aufhaben...