Zitat:
|
Zitat von CarstenSchmidt
Hallo zusammen,
och möchte mal gerne eure Meinungen hören. Wie sinnvoll ist es, vor einer neuen Saison die Mannschaften nach Belieben umzustellen seitens der Bezirks und Staffelleiter? Obliegt es nicht den Vereinen und Spielern, wie sie vor einer neuen Saison aufstellen? Wenn zB die Nr 2 und 3 in der Rückrunde der letzten Runde die gleichen Bilanzen spielen in einer Klasse drunter, wieso darf dann nicht mal die 3 nach oben? Ich finde das ehrlich gesagt nicht im Sinne des Sports, dass man so als Individualsportler keine Möglichkeit hat, sich nach oben zu arbeiten, nur weil man ein oder 2 Einzel weniger gewonnen hat, als es die Richtlinien vorschreiben. Was meint ihr dazu?
|
Weil dann Vereine das ausnutzen und sgaen ok der trainiert nicht, der ist jünger usw auch wenn es nicht stimmt um nen taktischen Vorteil zu haben...
zb wenn man 2 hat die beide oben nicht viel gewinnen stellt man den stärkeren in die mitte...oder man stellt nen totales Opfer der an 5 gespielt hat nach oben damit alles runter rutscht usw...deswegen gibt es gewisse Grenzwerte die normal einzuhalten sind....und wenn es wirklich nur ein oder zwei Spiele ausmacht wird der SL da bestimmt auch nichts gegen haben...Es ist ja zb so das es kann und muß grenbzen gibt. ZB kannst du auch wenn Brett 3 sechs Spiele schlechter war als Brett 4 weiter die 3 an drei lassen und es wird nicht umgestellt (Lt WTTV Richtlinien)
Oder es isttaktisch besser für die Doppel usw
ich warte mal die genehmigten Aufstellungen morgen ab...