Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2006, 18:47
Benutzerbild von Spion
Spion Spion ist offline
Komm Opppaaa...!!!
Foren-Stammgast 500

Spion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: bezirksklasse2 2006/2007

Zitat:
Zitat von TTSGHillen
Schwierig zu sagen! Gehe davon aus das alles sehr eng wird. Sehe Schalke als Topfavorit. Dahinter könnte es schon sehr eng werden. Tippe aber auf auf den SC Buer-Hassel II. Zu den Abstiegskandidaten kann ich auch nicht viel sagen. Aber was man hier so hört, könnte es für TTF Lünen sehr knapp werden. Ich wage mal eine Tabelle, aber alle Angaben wie immer ohne Gewähr !

1. FC Schalke 04
2. SC Buer-Hassel II
3. Post SV GE II (Überaschungsteam dieser Saison)
4. SG Hillen (Die Hoffnung stirbt zuletzt)
5. SG Suderwich II
6. SV Preußen Lünen II
7. PSV Recklinghausen
8. TTC Horst-Emscher
9. TTC Horneburg
10. TTC Horst-Süd III
11. TTC Arminia Ückendorf
12. TTF Lünen

Was denkt ihr?

Wird sicherlich sehr spannend, zumal ja 3 direkte Aufstiegsplätze zu vergeben sind und nur Platz 12 in die Kreisliga absteigt!

Schalke und Hassel habe ich ja auch schon als stark eingeschätzt und mit den neu formierten Paarkreuzen könnte in der Tat auch noch Post GE oben mitmischen. Finde allerdings Preussen Lünen auch nicht schlecht, haben lediglich oben Eppich durch Püschel (LL mitte 5:8) und unten Kunst durch Kissner (kenne ich nicht) ersetzt. Suderwich wird dann wohl auch noch oben dabei sein...

Meine Aufstiegsaspiranten (ohne Reihenfolge):
Schalke, Suderwich, Preussen Lünen, Hassel, Post GE

Mittelfeld (ebenfalls ohne Reihenfolge)
PSV RE, Horst-Süd, Horst-Emscher, Ückendorf

Die restlichen Mannschaften demnach im unteren Bereich, wobei ich TTF Lünen und Horneburg weiterhin schlecht einschätzen kann.
@TTSGHillen: Sorry Jan, sehe euch auch eher im unteren Bereich...

Mal schauen, wie es kommt...

Wäre auch schön, wenn sich noch weitere als die üblichen Verdächtigen hier beteiligen würden...
Wie sieht es mit Vertretern von Hassel, Schalke, PSV RE, Suderwich, TTF Lünen, Horst-Süd, Horneburg aus???!!!