Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2006, 08:17
Rincewind Rincewind ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rincewind ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga West 2006/2007

sooo, (fast) alle Aufstellungen sind bei click-tt drin und ich gebe mal meine Prognose ab.

Ich kann mir nicht vorstellen, das eine Mannschaft locker durchgehen wird,denn dafür ist die Liga zu ausgeglichen. Meistens ist es ja so, das mind. eine Truppe dabei ist, die auch eine Liga höher gut mithalten könnte, aber in dieser Liga sehe ich keine. Im oberen PK fehlen mir auch die großen Kracher (Ist die BL so unattraktiv für die "Guten" geworden?). Der beste Spieler der letzten Serie ist ja erhalten geblieben und ich bin sehr gespannt, ob er diese gute Leistung bestätigen kann
Oben mitspielen werden Altenvoerde, Somborn, Durchholz und LA. LA traue ich durchaus eine Platzierung weit oben zu. Die sind doch alle heiss und wenn der Senior der Mannschaft immer mitspielt, ist mächtig was drin. Somborn hat eine sehr abgezockte und erfahrene Truppe. Ebenso Altenvoerde und Durchholz.
Im Mittelfeld werden sicher Falkenhorst und Winz landen. Können gegen alle gut aussehen, aber auch hin und wieder einen schlechten Tag erwischen.
Alle anderen kloppen sich um die restlichen Plätze.

Gibt es hier überhaupt Mannschaften die aufsteigen wollen? Wird ja mind. zwei treffen...