Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2006, 10:41
Al_bundy Al_bundy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Al_bundy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Yasaka Mark V 30°

mendo is medium, und der energy noch soft, hatte ich ja letztens geschrieben.

aber behauptet das man mit medium kein spin reinbekommt habe ich jedoch nicht.

ich habe zwar geschrieben das wenn der schläger zu schnell ist, mit dem ball nix anfangen kann, ja. aber das war eher übertrieben. mit einem schnellen schläger, womit man nicht mehr kurz spielen kann, oder einen kurzen block setzen kann, ist schon nicht das gelbe vom ei, es sei denn man hat die möglichkeit und das können, es nicht zu tuhn und jeder ball der kommt anzuziehen oder ihn zu kontern. gerade in höheren ligen Ll aufwärts bekommt man sofort die bälle um die ohren wenn man mal nen langen schupf setzt, du kennst dich ja da aus. also isses wichtig, einen kontrollierten schläger zu haben der nicht komplett auf tempo und katapult ausgelegt ist.
betw. ich spiele das primorac carbon off+ und das ist bisher das gefühlvollste holz mit der gewissen power im offensiv bereich, welches ich je gespielt habe.

welche spielklasse ich spiele ist eigentlich egal, man kann nicht pauschal sagen das leute in der kreisklasse keine ahnung habe (siehe einen trainer der damals ddr liga spielte), es gibt genauso viel materialunfähige leute in der Ll bl und höher wie in den unteren klassen.

ich spiele 06/07 leider 2.bk an 1. da ich den verein gewechselt habe,
aufgrund dessen das ich schon einige leute aus der Bl vorne weggeschupst habe denke ich das ich minimum bl mitte niveau habe.
habe 05/06 +8 1bk mitte gespielt. diese saison empfand ich auch als sehr schlecht. da ich halt mit mein gerät nicht so recht klargekommen bin. habe 05/06 die letzen spiele in der 2 manschaft ausgeholfen, auch 1bk. hatte unten 6:0 gespielt. ich empfand mich und die liga als schwach. war eigentlich enttäuscht, weil fast alles kanonenfutter war, ob nun mitte oder unten.
06/07 wirds warscheinlich ähnlich sein, da ich in eine schwächere staffel spiele und ne liga tiefer.

Geändert von Al_bundy (10.08.2006 um 10:48 Uhr)