Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2006, 10:57
Benutzerbild von Melvin Udall
Melvin Udall Melvin Udall ist offline
Turniersiegerbesieger
Foren-Stammgast 1000

Melvin Udall ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Click-TT im Kreis Essen

Zitat:
Das war wieder klar: auf allen Ebenen sind die Aufstellungen freigeschaltet, nur im Kreis Essen guckt man wieder in die Röhre...
Wenn du gefragt hättest: Wann werden die Aufstellungen veröffentlicht? Oder: Warum wurden die Aufstellungen noch nicht veröffentlicht, hätte ich dir gerne eine sachliche Antwort gegeben.

Aber so entscheide ich mich für Variante B und machs wie du: Unsachlich und unfair werden.
Los gehts!
"An dieser Stelle falle ich mal etwas aus meiner Neutralität.

Solche Kommentare KOTZEN mich an. Hast du mal drüber nachgedacht, warum das so ist, du Stratege, bevor du unqualifiziert anfängst zu meckern!!!!

Eine Aufstellung auf Kreisebene kann erst dann genehmigt werden, wenn die aus den oberen Vereinen genehmigt wurden. Oooh, die Bezirksebene ist am 10.8. freigeschaltet worden. Komisch, daß alle Staffelleiter nicht 2 Sekunden später alles freigegeben haben. Diese nichtsnützigen unfähigen Funktionäre, die kein Geld dafür bekommen und ihre sinnlose Freizeit opfern, um eh nur Scheiße zu produzieren.

Und schön, daß du diese Erfahrung offenbar schon so häufig gemacht hast:

Zitat:
Das war wieder klar
Zitat:
guckt man wieder in die Röhre
Für solche Leute wie dich macht die ehrenamtliche Arbeit besonders Spaß. Zum Glück gibts hier im Kreis Essen genügend Leute, die einen etwas besseren Einblick als du.

Aber um dich zu beruhigen: wir setzen alles daran, daß deine Wartezeit möglichst kurz ist und du nicht wieder unter unserer Unfähigkeit leiden mußt."

Bestgelaunte Grüße an jemanden, der sich bestimmt doppelt so viel für den Kreis Essen engagiert wie wir unfähigen Funktionäre zusammen!

Geändert von Melvin Udall (10.08.2006 um 11:28 Uhr)