Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2006, 11:19
christophtt christophtt ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

christophtt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Click-TT im Kreis Essen

Zitat:
Zitat von rebelbp
Ich denke mal, daß so ein Umbruch in neue (Melde-)Zeiten nicht ganz so unproblematisch vollzogen werden kann, habe aber absolut das Gefühl (auch wenn ich im Detail nicht beteiligt bin) das die Verantwortlichen hier einen guten Job machen und versuchen, die Kinderkrankheiten und Ungereimtheiten, die im 1.Jahr in so einem System stecken, zu beheben.

Ein Dank an die Verantwortlichen für die Arbeit bzgl. click-TT. Wenn das Ganze dann mal richtig angelaufen ist, werden wir bestimmt alle daran viel Freude haben (vor allem an der Aktualität der Informationen).

Da wir von Melvin Udall hier im Forum schön auf dem Laufenden gehalten werden, kann man ja auch meistens nachvollziehen, warum es zu Verzögerungen kommen kann.
Das können wir alle, nur Citaro nicht.

@ Citaro:
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

"Hier die offizielle Stellungnahme des click-tt-Beauftragten des WTTV und 1. Vorsitzenden des Bezirks Düsseldorf Werner Almesberger, dessen Antwort auch an den Geschäftsführer des WTTV Michael Keil weitergegeben wurde:

Zitat:
Im öffentlichen Bereich erscheint nur das Geburtsjahr. Dies ist aus sportlichen Erwägungen durchaus sinnvoll, weil sich dadurch die Zugehörigkeit zu einer bestimmten Altersklasse herleiten lässt.
Im Übrigen werden wir das Problem am 22.8. bei der nächsten "Click-TT-Sitzung" erörtern. Sollte Person X auch mit der Nennung nur seines Geburtsjahres nicht einverstanden sein, bleibt dir nichts anderes übrig, als die Veröffentlichung der Aufstellungen der betreffenden Gruppe auszusetzen.

Dies ist bereits einmal geschehen. Die 1. Herren Kreisklasse Gruppe 2 wird, bis dieses Problem geklärt ist, auf gruppenspezifische Informationen wie Kontaktdaten des Gegners oder Aufstellungen verzichten müssen."

"Zitat:
ab wann werden denn ungefähr die Mannschaftsaufstellungen online sein? In Click-TT steht was vom 1.10., das erscheint mir jedoch ein wenig unrealistisch.

Da hast du recht. ich sag einfach mal, spätestens innerhlab der kommenden 14 Tage. Dann wird das Datum auch zurückgesetzt."

Hast du schon vergessen, dass bis zur letzten Saison die Aufstellungen GAR NICHT veröffentlicht wurden?
Ich finde es gut, dass man hier informiert wird, wie weit die Verantwortlichen sind und ein bisschen kann man sich doch noch gedulden, oder?