Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2006, 15:46
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Ergebnis chinesischer Superliga

Zitat:
Zitat von Timo Boll
Werde am 20.8. wieder nach Frankfurt fliegen, werde also rechtzeitig zum Bundesligastart da sein.
Super, danke fuer die Bestaetigung! Ich freue mich darauf, Dich in Dillenburg spielen zu sehen.
Alles Gute noch fuer die letzten Spiele in China. Meine chinesischen Tischtennisfreunde hier in Amerika verfolgen Deine Auftritte uebrigens auch aufmerksam (via CCTV etc.), Deiner Bekanntheit weltweit hat das sicher nochmal einen Schub gegeben. Ob sich die ganzen Strapazen lohnen, musst Du natuerlich selbst entscheiden.
Bei Gelegenheit sollten wir vielleicht mal versuchen, Dich fuer einen Schaukampf hier an die East Coast zu holen; der Tommy kennt die Szene ganz gut, sprich doch mal mit ihm, wenn Du wieder in Hessen bist ;-)