Zitat:
|
Zitat von Reinhard R.
Hallo Michael,
Hamm II wird garantiert nicht so durchspielen. Witte wird sich in der Ersten festspielen; fragt sich nur an welchem Spieltag.
Und zu Brambauer: Ich kenn hier nur Hendrik Mühlenbeck. Ist denn 2 - 6 auch so gut besetzt?
|
Brett 2 Verbnik:Hat letzte Serie in der RR 10:8 gespielt.Hat auch so Leute wie Riehl geschlagen oder auch nur knapp gegen Konieczny/Panic verloren
Brett 3 Eickhof:Hat letzte Serie in der RR 8:7 gespielt!Oft verletzet gespielt,spielte früher ziemlich auch mit Datteln oder auch ara Lünen (2.Liga)
Hat unter anderem Konieczny oben geschlagen
Brett 4 Thomas Reek:Hat letzte Serie in der RR 10:6 gespielt (gewann auch oben gegen Stefan Eifert).Spielte eigentluich immer positiv in der Mitte....
Brett 5 Martin Reek(mein ehemaliger Doppelpartner

:Hat letzte Serie in der RR 10:3 gespielt.Zur Hinserie noch Kl oben dort gut plus (10:4 ) und dann Landesliga.Gutes offensiv spielt!
Brett 6 Schreiber: Hat letzte Serie in der RR wohl 5:10 gespielt allerdings oft nicht fit.Von der Hand her sehr mächtig.Hat HR 10:3 oder 8:3 LL unten gespielt!
Brett 7 Prellwitz:Hat letzte Serie in der RR 1:3 gespielt in der HR noch 7:7.Die Zeiten seines Spieles sind vorbei hat früher mal OL oben gespielt und auch schon ein Herren S Trunier gewonnen.Naja jetzt die einschätzung ausgeglichen!
brett 8 Papesch:Hat letzte Serie in der RR gar nicht gespielt.In der HR noch 3:1 unten davor die Jahre VBL oben positiv LL oben positiv und BZL oben dick positiv!Allerdings hatte er zu letzte beuruflich keine Zeit,aber nun will er wieder angegreifen.Für unten mächtig und wird denk ich mal auchzu 0 spielen!