Thema: Turnierhaie
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2002, 22:37
Sir Benni Sir Benni ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sir Benni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi,
es gibt doch "Höherstufungen"!!!
Wenn zum Beispiel ein Spieler aus einer hohen Liga in die nächst untere Mannschaft geht, um diese zum Aufstig zu führen dann wird der in einem Register so eingestuft, wie es seiner Spielstärke entspricht, und er darf dann auch nur Turnier spielen, die seiner Einstufung entsprechen.
Also können die so genannten Turnierhaie ja nicht viel besser sein, als die andern, die in der Klasse in dem Turnier teilnehmen.

Außerdem ist doch nichts dagegen einzuwenden, wenn man ein Turnier in seiner Klasse spielt.
Letztens erst habe ich gegen einen auf einem Jungen A Turnier gegen einen Verbandsliga und einen Landesliga Spieler gespielt. Gegen die macht es deutlich mehr Spaß als wenn man gegen viel schwächere Spieler spielt, und da ich die Spiler gut kenne habe ich da auch gute Chnacen. Ich selber spiel Herren Bezirksliga und spiel trotzdem Jungen A Turniere mit, na und? Ist doch meine Altersklasse, und warum soll man nicht auch mal ein Turnier gewinnen?