Zitat:
|
Zitat von Provokateur
Hallo Tunnelblick,
sei froh!
Im Hinblick auf Deine Bilanz  hätte Dir B.W. nur geschadet, da er bekanntlich kämpft wie ein Löwe  und erfahrungsgemäß meistens einen Topspin (auch wenn er in einem Ballwechsel 17 Mal hintereinander ziehen muss) mehr auf die Platte bringt als sein Gegner blocken kann.
Es läuft aber eine Wette ohne (Bier)Einsatz, bei der ich behaupte, dass es dem guten Bernd irgendwann wieder in den Fingern juckt und er plötzlich wieder an der Platte steht und zieht...und zieht...und zieht...und zieht...und zieht
|
Also ich glaube auch, dass B.W. irgendwann mal wieder spielt. Er hat ja bereits ca. 20 mal seine Karriere beendet und dann doch ein Comeback gegeben.
In diesem Zusammenhang wäre auch ein weiteres Duell sehr interessant, das es in der Vergangenheit schon gab und sehr attraktiv wäre. Es gibt einen Spieler, den viele langsame Topspins nicht sonderlich beeindrucken und der sie aus ca. 5 Meter Entefrnung zur Platte einfach zurücklöffelt. Lieber Provokateur, ich nehme an, Du weißt, wen ich meine.
Bei eben diesem Duell zwischen B.W. und H.H. ging es schon oft knapp her, ich meine zwar, dass B.W. meistens knapp gewonnen hat, allerdings war für beide nach dem Spiel der restliche Tag eh gelaufen, da sie aufgrund der Marathonballwechsel den restlichen Tag im Sauerstoffzelt verbringen mussten...
Servus
frogger