|
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07
Zitat:
|
Zitat von frogger
Also ich glaube auch, dass B.W. irgendwann mal wieder spielt. Er hat ja bereits ca. 20 mal seine Karriere beendet und dann doch ein Comeback gegeben.
In diesem Zusammenhang wäre auch ein weiteres Duell sehr interessant, das es in der Vergangenheit schon gab und sehr attraktiv wäre. Es gibt einen Spieler, den viele langsame Topspins nicht sonderlich beeindrucken und der sie aus ca. 5 Meter Entefrnung zur Platte einfach zurücklöffelt. Lieber Provokateur, ich nehme an, Du weißt, wen ich meine.
Bei eben diesem Duell zwischen B.W. und H.H. ging es schon oft knapp her, ich meine zwar, dass B.W. meistens knapp gewonnen hat, allerdings war für beide nach dem Spiel der restliche Tag eh gelaufen, da sie aufgrund der Marathonballwechsel den restlichen Tag im Sauerstoffzelt verbringen mussten...
Servus
frogger
|
Hallo frogger,
his name is "Doddoddler" und ich hab' noch nie gegen ihn gewonnen.
Während der "Endloszieher" in seiner TT-Wanderburschen-Zeit auf seiner ersten Zwischenstation in Schwetzingen hin und wieder ein Bierchen gegen mich verlor. Frag' bitte nicht nach den Hektolitern, die er aber im Gegenzug gewonnen hat. Ich beabsichtigte damals aus Kostengründen eine Hausbrauerei zu eröffnen.
Geändert von Plänkschda Gängschda (11.08.2006 um 06:47 Uhr)
|