Zitat:
|
Zitat von fohlenpower
???
Die Fortuna ist wohl eine der wenigen Mannschaften, die streng nach Leistung und nicht nach taktischen Gesichtspunkten aufgestellt hat.
Guckst du unter
http://www.tt-kreis-suedmuensterland.de/
der offiziellen Hompage des Kreises - und damit auch der offiziellen Einschätzung der Spielstärke - siehst du, dass alles richtig aufgestellt ist.
Gut, Kurzepa und Berger sind punktgleich und Berger wesentlich jünger, also könnte er auch vor Marek spielen. Aber wir wollen Marek - hoffentlich ohne Verletzung - noch mal eine letzte Chance am oberen Paarkreuz geben.
Wird sich schon im 1. Spiel zeigen, ob der alte Mann da auch hingehört...
bis denne
euer kasey
|
Diese Rangliste, die Du hier anführst, is in meinen Augen mal wirklich nich das gelbe vom Ei
Ihre Aussagekraft über die Spielstärke der einzelnen Spieler find ich mal mehr als diskussionswürdig
Da steht ein Daniel Latell mit einer Bilanz von 10:1 in der LL Oben auf Platz 15 und Henning Nikolas mit einer VL Mitte Bilanz von 14:6 auf Platz 13. Daneben liegt ein Marek Kurzepa (Platz 7) mit einer VL Oben Bilanz von 13:6 nur punktgleich mit einer Bezirksliga Oben Bilanz von 18:4 (soll nicht heißen, das sei nicht richtig gut) von Sven Berger (Platz 8). Wieso??? Auch der Platz 5 von Engemann mit einer VL Oben Bilanz von 4:4, der damit vor allen bisher genannten steht, ist doch eher verwunderlich, oder nich?
Die Aussagekraft einer solchen Rangliste über die Spielstärke finde ich da schon zumindest Zweifelhaft.
Und wenn ich die Bilanz von Berger mit der von Marc Michelt (VL Mitte 14:4) und Tobias Menke (VL Mitte/Oben 11:8) vergleich, find ich, dass er klar hinter die beiden gehört.
Die Aufstellungen werden in der VL normalerweise nach Bilanzen vorgenommen (und Bezirksliga ist dabei doch noch als ein ganzes Stück schwächer zu bewerten als Verbandsliga und Landesliga.) und nicht nach irgendeiner (aus meiner Sicht) extrem wenig aussagekräftigen Rangliste. Und ein Altersbonus ist ibei Berger wohl eher unangebracht.
Daher kann ich nich verstehen, warum Spieler wie Michelt und Menke hinter Berger gemeldet sind. Es ist nich superkrass, aber ich hatte ihn ehrlichgesagt Unten erwartet. Denn Mitte wird er es glaub ich schon schwer haben. Ich denke nicht, dass er da sowas wie 14:4 spielen kann.
Aber vielleicht werde ich ja eines besseren belehrt.
Gruß Marc