Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2006, 13:23
halteraner halteraner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

halteraner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 1. Kreisklasse A

Zitat:
Zitat von Andre04
Ich glaube die Barkenberger sind heiß. Die wollen aufsteigen. Die haben sich noch verstärkt. Durch wen und wie gut er ist kann ich nicht sagen.
Hihi warum redest du von "die Barkenberger", wenn du doch selbst da spielst oder nicht?! Hab jetzt mal jenes getippt, da du ja aus Dorsten kommst Wenn's nicht stimmt, dann tut's mir leid.
Bei denen ist aber nur Roland Beckmann neu. Weiss jemand woher der kommt? Also vorheriger Verein? Und noch was, wieso spielt Consten bei denen trotz wirklich überzeugender Leistung in der RR weiterhin nur auf Position 3?! Fragen über Fragen

Zitat:
Zitat von Lupe
Glaub ich nicht. Ja es ist Jockel, nur für Notfälle aufgestellt. Er spielt nicht oft. Ich weiß aber von weiteren Plänen unserer zweiten Mannschaft nichts. Jedenfalls ist mir bis jetzt nichts zu Ohren gekommen. Vielleicht weiß ich am Samstag mehr.
Sehe auch, dass ihr Berthold hochgeholt habt. Hmm...gab es bei euch Abgänge, Jugendspieler, die evtl. hochgezogen wurden oder Ähnliches? Hab jetzt noch nicht die Aufstellung der Dritten bei euch nachgeschaut, aber wäre jetzt so spontan meine Vermutung

*update*
Ach schon geklärt, dank Click-TT

Geändert von halteraner (11.08.2006 um 16:51 Uhr)