|
AW: Probleme mit Rendler / Re-Impact Hölzern
Also nun will ich doch auch mal meinen Senf dazu geben.
1. Was ich hier gelesen habe von wegen unquallifiziert weil der Bruder nicht spielt ... das is doch schonmal totaler schwachsin ... nur weil man selbst kein Tischtennis spielt heist das doch noch lange nicht das man keine guten Hölzer zusammen leimen kann.
2. Ich hab auch 1 Jahr lang Re-Impact gespielt und bin mit dem Holz sehr schnell besser geworden aber ich musste leider auch merken das richtige Topspins damit kaum zu machen sind deswegen habe ich auch erst seit ich das holz gewechselt hab angefangen mehr oder weniger richtige Topspins zu ziehen.
Ich kann nur sagen das ich jedem noch nicht so gutem spieler, am besten noch in der Anfangsphase ein Re-Impact holz empfehlen würde ... ok wegen dem preis vllt nicht umbedingt ... am besten von ihrgend wem geliehen aber ich hab damit gute erfahrung gemacht ...
Letztens habe ich auch einem bekannten der jetzt schon 1 Jahr länger spielt als ich und nocht keinen leicht angedrehten ball zurück bekommt mal das Re-Impact mit nem Anti auf der RH in die hand gedrückt, womit der 1 Monat lang gespielt hat und auf einmal hat der auch mit seinem eigenen holz nicht mehr solche probleme wie vorher ...
Man kann zwar wie ich leider festgestellt hab durch den katapult einige bälle nicht so nehmen wie mit "normalen" Hölzern aber naja zum lehrnen ist das wirklich top !
3. Ich bin nun aber auch auf ein "normales" holz umgestiegen und muss sagen das mir das im nachhinein doch besser gefällt aber ich merke das ich damit nicht so schnell vortschritte mache wie ich es mit dem Re-Impact gemacht habe ... und hinundwieder spiel ich immer noch gern mit dem holz ... bin am überlegen mal wieder für ne zeit lang das zu spielen ... mal sehen.
|