Zitat:
|
Zitat von fohlenpower
Jede Rangliste - egal, ob Welt- oder Deutsche Rangliste - hat ihre Schwachpunkte.
Du hast in deinen Vergleichen übersehen, dass auch die Bilanzen der Hinrunde zu 50 % gewertet werden. In der Hinrunde hat Marek verletzungsbedingt (was natürlich in keine Rangliste einfließt) keine gute Bilanz gespielt und z.B. Engemann hoch positiv.
Sven, Marc und Tobi schätze ich in etwa gleichstark ein, so dass ihre Positionen beliebig austauschbar sind. Dies wird aber auch durch ihren geringen Punkteabstand in der Rangliste gut wiedergespiegelt.
Um "die Spitze" mal ein bißchen unter Druck zu setzen, prognostiziere ich ihm sogar eine knapp positive Bilanz sowohl am mittleren als auch am oberen Paarkreuz.
|
Ok, Vorrunde zählt.
Allerdings find ich die drei (Sven, Marc und Tobi) aber einfach nich gleich. Hab alle schon öfter spieln sehn. Oben macht der Sven nich so viel kaputt (dafür spielt er tatktisch einfach zu unvariabel, was Oben schon ins Auge gehen kann) und in der Mitte traue ich ihm einigermaßen positiv zu.
Gut, is ja auch Ansichtssache, kann ja auch anders kommen.
Wenn, dann interessiert mich mein Geschwätz von gestern nich mehr und ich werd ihm hier meinen Respekt bekunden.
Allerdings frag ich mich, wieso der Sven dann nich vorher schon inner ersten bei Gahmen gespielt hat, wenn der besser is als Nikolas und Breiter.