Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2006, 20:25
annika annika ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

annika ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
tischtennis August-Ausgabe

Ich will ja nicht immer nur meckern. Aber diesmal muss ich einfach mal Luft ablassen.
Voller Vorfreude habe ich mich heute mit der August-Ausgabe von tischtennis (Ex-dts) hingesetzt - und bin jetzt von der fehrlerhaften Vorschau der Frauen Bundesliga total enttäuscht.
1) Die Dame auf dem Foto S. 34 ist nicht die Driburgerin Xu Jie. Möglicherweise handelt es sich um die neue Busenbachin gleichen Namens aus Polen?!
2) Die Driburgerin Xu Jie ist nicht - wie erwähnt - Chinesin, sondern spielt international für Wales.
3) Auf Seite 33 schreibt Dietmar Kramer "... Tostedt, neben Langweid die einzige Mannschaft ohne gebürtige Deutsche auf den Positionen eins bis vier..." Meine Frage: wer ist denn in Homberg die gebürtige Deutsche an 1- 4. Im Angebot sind: Tan-Monfardini, Yan Xu, Lipinska, Zhenqui Barthel.

Sicher macht jeder mal Fehler, aber wer so schlampig recherchiert wie hier, der muss sich fragen lassen: welche der anderen Infos stimmen und welche nicht?

Annika