Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2006, 11:17
Gremo Gremo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Gremo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga 2 2006/2007

So, bald gehts endlich los... @ ach ja: Gute Einschätzung glaube ich. ABER Meschede wird nicht absteigen. Das habe ich auch schon letzte Saison gesagt als sie deutlich letzter waren. Ist spielerich eine eklige Truppe. Die holen schon genug Punkte. Im oberen Paarkreuz sind eine ganze Reihe starker Spieler. Die beiden von Öventrop sind gut, genauso der 1er von Gellinghausen. Die beiden Casparis sind gut, unser 1er ebenso. Brunskappel ist oben auch sehr stark. Der Hecker von Ense ist auch ein Kracher... Oben also alles sehr ausgeglichen. In der Mitte halte ich auch Büenfeld für einen der Top 3. Aber auch Leuchte und Hogrebe sind sehr stark. Im unteren Paarkreuz halte ich einfach mal uns für am stärksten (Randerath und Moos). Aber das schöne ist ja, man kann vorher schreiben was man will, am Ende entscheidet sich alles an der grünen oder blauen Platte. Am meisten freue ich mich eh auf die Biertrinkerei nach dem ganzen Übel.