Zitat:
|
Zitat von hghajessen
Dann wünsche ich mal ein gutes Gelingen.
|
danke
Zitat:
|
Zitat von hghajessen
Vorbildhaft, dass es noch junge TT-Begeisterte gibt, die sich die Mühe machen, so etwas auf die Beine zu stellen.
|
Damit bin ich wohl nicht gemeint, oder

Zitat: "Wenn ich am Friedhof vorbei laufe, binden sich die Würmer schon mal ein Schlabberlätzchen um!"
Zitat:
|
Zitat von hghajessen
Leider denken heute viele bessere Spieler nur noch an ihr eigenes Wohl, anstatt etwas von ihrem Wissen und Können weiterzugeben!
|
Durch diese Einschränkung kann ich definitiv nicht gemeint sein

Aber Arne rechne ich das schon hoch an, dass er quasi selbstlos wieder mit dabei ist, schade eigentlich nur dass es so wenig Anmeldungen gab und es sich daher absolut nicht rechnet...
Nun ziehen wir das aber auch trotz leicht roter Zahlen und dem Verzicht auf Aufwandsentschädigungen durch in der Hoffnung, dass es sich herumspricht. Außerdem wäre es unfair gegenüber den bisher angemeldeten Spielern alles abzusagen.
In den Sommerferien scheint sich so etwas wohl nicht zu lohnen, zumal die Konkurrenz anderer Lehrgänge groß ist (wussten wir vorher und wollten die Herausforderung annehmen), viele in Urlaub sind oder einfach noch keinen Bock haben auf TT. War ein Versuch wert, das nächste mal wird's wenn dann sicherlich ein anderer Termin sein.
Für Spätentschlossene nochmals der Aufruf:
Kurzer Anruf / SMS an 0173 / 211 86 07, Sachen packen und morgen früh mit 179,- € in Bar nach Bederkesa kommen, würde noch klappen!!!!