Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2006, 13:51
Benutzerbild von B-Sortierung
B-Sortierung B-Sortierung ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ort: Nach nem Abstecher in Wiesbaden und Münster jetzt mal wieder in Otzbersch
B-Sortierung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.4 Herren 2006-2007

Zitat:
Zitat von Suffbock
...also wenn wir jetzt die € in Bier rechnen dann sind wir in Mlg. Grumbach auch ganz oben dabei!
Abgesehen davon finde ich diese €-Diskusion eh pille-palle. Wenn die Vereine denken das man nur mit Geld in höhere Klassen Aufsteigen kann, tun diese mir Leid.
Steckt euer vieles Geld lieber in die eigene Jugend damit ihr in Zukunft gar nicht in die Lage kommt, Spieler kaufen zu müssen.
Also ich kenn Niedernhausen zwar nur ein wenig, aber soviel ich mitbekomme und gehört habe, tun die enorm was für die Jugend und haben auch mehr als qualifizierte Trainer ...

Außerdem tut man ja auch was für die Jugend, wenn man gute Spieler einkauft um z. Bsp. aufzusteigen! Was bringt einem guten Jugendspieler auf VL Niveau ne Mannschaft, die Bezirksklasse spielt? Da wird der nie besser, langweilt sich zu tode und wechselt früher oder später! Und das jemand der "etwas" älteren in einer Mannschaft nochmal eine Sprung nach vorne macht um das Niveau anzuheben ist wohl eher unwahrscheinlich!

Also kann man auch durch Spielereinkäufe was für die Jugend tun ...

Und das Argument "Wenn die Vereine denken das man nur mit Geld in höhere Klassen Aufsteigen kann" bzw. durch Wechsel, dann kann ich das eigentlich nur bestätigen! Ohne Neuzugänge oder Einkauf neuer Spieler ist heutzutage ein Aufstieg aus meiner Sicht fast unmöglich! Da es immer ein zwei Mannschaften in ner Saison gibt, die mit neuen Spieler aufwarten und somit die "gleichgebliebenen" Mannschaften eigentlich keine Chance haben!

Aber auch der Einkauf neuer Spieler ist kein Aufstiegsgarant! Auch Niedernhausen wird mit Preußen Frankfurt und anderen schwere Gegner im Aufstiegskampf haben!

Gruß B-Sortierung!

Gruß B-Sortierung!