Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2006, 14:00
Kapelline Kapelline ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kapelline ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften

,
aber es gab im letzten Jahr doch schon einige Ungereimtheiten, die nicht passieren sollten (z.B.: M.Thesing spielt 2x Mixed, ...)
Und ob es daran lag, dass die Doppelmeldungen vorher geschickt wurden????

Definitiv nicht, wir haben sie absichtlich zweimal spielen lassen, da sie keinen der Mixedpartner enttäuschen wollte und beiden ihr Jawort gegeben hatte. So habe ich sie einfach zweimal spielen lassen, da Mixed doch sowieso eine Spaßklasse ist. Aber ich denke gerade im Damen A und Herren A Bereich ist doch alles glatt gelaufen, es ging relativ zügig (manchen Herren-A Spielern waren die Pausen sogar zu kurz), falls ich mich da so recht erinnere.

Man sollte sicherlich auch berücksichtigen, dass viele Helfer es vielleicht auch erst zum ersten Mal gemacht haben. Fehler sind sicherlich einige passiert, gerade im Nachwuchsbereich, doch ich denke am Ende setzt sich so oder so die Klasse durch. Ich spiele seid 20 Jahren bei KM mit und ich denke, man sollte Eltern,Betreuer und auch Spieler direkt darauf hinweisen, dass man den ganzen Tag für so eine Veranstaltung für TT òpfern`muss.

Ich finde es toll, dass sich der DCDreamteam trotz der vielen Kritk von aber nur ganz wenigen Leuten, wieder bereit erklärt hat, die KM wieder auszurichten. Aber so ist das im Leben, kritisieren geht leicht, besser machen ist da schon schwerer.

Viel Spaß und vor allen Dingen viel Erfolg und Freude am TT wünsche ich allen Teilnehmern der KM in RE!