|
AW: Herren- 1. Kreisklasse A
Hallo zusammen!
Nein, Andre04 ist nicht aus unserem Verein, ich vermute mal, dass das ein guter Freund aus Hervest ist? Bin grad dabei, die Saisonvorschau zusammenzuschreiben, die wird nachher auch auf unserer HP erscheinen.
Erst mal ganz herzliche Grüße an Werner Schmülling!!!!! Wirklich schade, dass wir jetzt in verschiedenen Kreisen spielen!!!
Ich finds amüsant, dass wir nicht nur im Kreise nahmhafter Mannschaften gehandelt werden, sondern sogar heiß auf den Aufsteig sein sollen.
Wir sind in der letzten Saison als Aufsteiger 5. geworden, obwohl wir fast immer auf Spitzenspieler verzichten mussten. In unserem Team herrscht eine sehr relaxte Stimmung, wir wollen definitiv nicht aufsteigen (wäre viel zu viel Stress und so gut sind wir nicht), sind allerdings sicher in der Lage Mannschaften zu ärgern, sofern wir komplett spielen. Das wird auch in dieser Saison nicht oft vorkommen, weil wir unsere privaten Termine nicht (mehr) nach dem Tischtenniskalender ausrichten.
War früher mal anders, da waren wir gezwungen, die Saison mit sechs Spielern zu bestreiten. Deshalb wollen wir uns auch mal ein wenig ausruhen ;-)
So kann ich jetzt bereits verraten, dass wir am ersten Spieltag gegen Merfeld (wie immer gegen Merfeld) auf unsere besten Leute verzichten müssen und uns auch diesmal eine Klatsche holen werden. Ist aber auch nicht schlimm ;-)
Ja, es handelt sich tatsächlich um Roland Beckmann aus Lekerbeck, der fünf Minuten Fußweg entfernt von unserer Halle wohnt. Er hat die letzten vier Jahre kaum einen Schläger in der Hand gehabt.
Andrew Consten spielt deshalb nicht an Nr. 2, weil er oben keine gute Bilanz spielt. In der Mitte ist er als Materialspieler erfolgreich.
Wünsche euch ein schönes WE.
Michael Klein
|