Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2006, 19:07
chrisG chrisG ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

chrisG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Ost 2006/2007

Zitat:
Zitat von PPP PingPongPlayer
Hallo zusammen.
So, die Aufstellung sind nun bekannt und es sind nur noch ein paar Tage bevor der Showdown wieder beginnt.
Jetzt könnten wir langsam mal anfangen zu spekulieren. Wer steigt auf wer ab?! Und natürlich eine immer wieder sehr begehrte Frage welche(r) Spieler sind (ist) an welchem Paarkreuz herausragend?!
Werde mal den Anfang mit spekulieren machen....

Denke es wird ein Zweikampf zwischen LTV und Holzwickede geben. Wer sich am Ende durchsetzt ist meiner Meinung noch nicht zu sagen, das sich beide Mannschaften nicht kennen.

Danach viele Mannschaften die die oberen Beiden an einem guten Tag ärgern können, auf Dauer aber nicht mithalten werden und das breite Mittelfeld bilden. CVJM Hamm, BW Eickelborn, TTK Anröchte, Sax. Dortmund, Meschede, Soest. Die Reihenfolge ist nicht sortiert, würde mir auch sehr schwer fallen. Denke da hänft viel an Kleinigkeiten, wie oft mit Ersatz etc. Wobei ich Hamm und Eickelborn doch mit etwas Vorsprung sehe.

Dann seh ich Bockum-Hövel, die nochmal deutlich vor den drei Absteigern rangieren, die wohl nur die Reihenfolge der Absteiger unter sich ausmachen. Bönen, BVB und Barop sind, denke ich, viel zu schlecht für die Liga.

Top 1. Paarkreuz: Niemeier, Müller, Rödermund, Cybaier, Busemann (vllt wegen der Verletzung erst Rückserie), Krings (ist heiß hab ich gehört)
Top 2. Paarkreuz: Kirsch, Brannekemper, Spitzer, Heisig, Windt, M.
Top 3. Paarkreuz: Fällt mir schwer, kenne da nur wenige. Sollen andere tippen.

Bin auf weitere Tips gespannt!