Zitat:
|
Zitat von Michael Klein
Hallo zusammen!
Nein, Andre04 ist nicht aus unserem Verein, ich vermute mal, dass das ein guter Freund aus Hervest ist?
|
Hehe, dann tut's mir leid mit der Vermutung
Zitat:
|
Zitat von Michael Klein
Ich finds amüsant, dass wir nicht nur im Kreise nahmhafter Mannschaften gehandelt werden, sondern sogar heiß auf den Aufsteig sein sollen.
Wir sind in der letzten Saison als Aufsteiger 5. geworden, obwohl wir fast immer auf Spitzenspieler verzichten mussten. In unserem Team herrscht eine sehr relaxte Stimmung, wir wollen definitiv nicht aufsteigen (wäre viel zu viel Stress und so gut sind wir nicht), sind allerdings sicher in der Lage Mannschaften zu ärgern, sofern wir komplett spielen.
|
Naja, habe mir die gesamten Mannschaften in unserer Lia mal angeschaut bzl. Bilanzen, Aufstellung etc. und da seid ich sicherlich mehr als nur Geheimfavorit

Wobei Prognosen vor der Saison immer so ne Sache sind. Gerade im TT kommts doch sehr oft auf die Tagesform an und wer weiss, was da so passieren kann.
Zitat:
|
Zitat von Michael Klein
Andrew Consten spielt deshalb nicht an Nr. 2, weil er oben keine gute Bilanz spielt. In der Mitte ist er als Materialspieler erfolgreich.
|
Asooo
Naja am 02/03.September geht's ja los und dann sehn wir mehr.
Gruß Dominik