Zitat:
|
Zitat von Long John
@ den selbsternannten teammanager von union seine Erste!
Hast du jetzt schon was gereglt wegen dem 02.09.06??
Unterkünfte für die Gäste aus dem Osnabrücker Raum?? (gibts da eigentlich schon nen Zusage??) Verpflegung für die gesamte Spielerschar??
Darkroom für die Boygroup?? Ketten für jedermann??
Dafür das du alles orgarn wolltest, wissen wir noch nicht allzu viel!!! 
|
Da ich von Oldendorf noch nichts definitives weiß war auch noch kein Handlungsbedarf.
Dazu kommt, das ich evtl. selbst nicht dabei sein kann. Möglicherweise bin ich an diesem WE in Hannover zum Schiri-Lehrgang.
Soweit ich bisher weiß wird Union eine Mannschaft wohl zusammen kriegen. Außer Mang, Max und Tobias sind alle informiert. Wobei ich mir bei den dreien eine Absage schwerlich vorstellen kann. Im Fall des Falles hätten wir aber sicher ordentlichen Ersatz am Start.
Ihr werdet dann ja wohl ohne den Swinger und Rieko in die Schlacht am Rühlerfeld ziehen. Dafür verstärken euch Auge und der trainingsfleißige OL-Mittemann.
Benny Rotkehl hat von mir ´ne Mail mit der Bitte bekommen sich hier im Thread bezüglich Oldendorf mal zu äußern. Also abwarten und Pillek trinken.
I will take care !!!
Ebbywan Kenobi
(That wird schon klappen Langer)
P.S.: Der Kobold mit dem roten Haar hat mich als Manager tituliert. Ich bin es nicht und will es auch gar nicht sein. Aber macht mal ruhig !!