Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 13.08.2006, 06:55
Benutzerbild von tstollen
tstollen tstollen ist offline
Schnitzelfreund
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.05.2003
Ort: Mainz
Alter: 59
Beiträge: 415
tstollen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: tischtennis August-Ausgabe

Zitat:
Zitat von Peter Igel
...der mit weitem Abstand beste "Beitrag" im aktuellen Heft ist übrigens der Leserbrief zum Thema "Glattnoppen-Verbot"...hab`die Zeitschrift jetzt nicht zur Hand, werde später besagten Leserbrief hier mal irgendwo einstellen...
...wäre übrigens schön, wenn "tischtennis" zum Thema "glatte Noppen" mal eindeutig Stellung bezöge...
Der Leserbrief stammt von dem von mir sehr geschätzten EX-Seniorenweltmeister Helmut Neusser. Mittlerweile über 70 und mit dem 3ten künstlichen Hüftgelenk noch in der Bezirksliga im vorderen Paarkreuz als klassischer Abwehrspieler aktiv.

Helmut und viele mehr aus dem Seniorenbereich 65+ (so ist mein persönlicher Eindruck) neiden dem von mir ebenfalls sehr geschätzten GLN-Spieler Peter Krenzer seine Erfolge. Wie kann es auch sein, das ein über 45 jähriger sich in 20 Jahren von einem mittelmässigen Kreisklassenspieler zu einem Spieler entwickelt hat, der noch vor 2 Jahren Oberliga vorne gut mithalten konnte (u.a. Siege gegen Dieter Buchenau). Ich kenne aber auch Peter Krenzer und weis welcher enorme (tägliche) Trainingsaufwand hinter seinen Erfolgen steht. Ich würde mir wünschen das anzuerkennen und nicht auf das Material zu schieben. Peter Krenzer ist auch nicht unschlagbar und dieses Jahr auch nicht mehr in die Oberligamannschaft des Aufsteigers RW Finthen gekommen. Man sieht, das sich das ganze Thema mittlerweile von selbst erledigt(man muss nur oft genug gegen ein solches Spiel trainieren).
__________________
"When my information changes, I change my opinion. What do you do, Sir?"
(John Maynard Keynes)
Mit Zitat antworten