Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2006, 09:27
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Netz- und Kantenbälle

prinzipiell hast Du natürlich völlig recht, die "kartoffeln" sind reine Zufallsprodukte, aber eine entsprechende Regeländerung könnte schon dafür sorgen, daß dadurch bedingte Spielverluste, (geht bei einem Satz bis 11 schnell
mal ein Sätzchen hinüber, schluckst drei vier Bauern, Satz meistens futsch) vermieden würden. Dann entscheidet nicht mehr das Glück.
Wir wiederholen ja auch Aufschläge die das Netz berühren. Ist kein Schaden wenn man die Bauern aus den Ergebnissen rauslässt, da kann sich dann auch keiner mehr rausreden er habe nur mit Pech verloren. WIe oft habe ich das schon gehört (auch von mir selbst) "na ja wenn die drei Bauern nicht gewesen wären.

Und eins ist schon logisch, der offensive Spieler ist bei den Bauern im Vorteil,
zumindest bei den Netzrollern, der Spin nach vorne sorgt dafür das bei Netzkontakt die Pille leichter rüberfällt als beim Unterschnittball. Ich kenne die Argumente der Angreifer (größeres Risiko im Spiel, etc.).

Ich meine richtig gerecht wäre die Bauern zu wiederholen.