Stimme mit dem Peter überein. Die Diskussion wird immer mehr zur ne Art "Heuldiskussion".
So langsam sieht das nämlich anders aus. Es wird rumgemeckert, weil der Gegner ein paar Mal Kanten und Plattenkantentreffer hatte und ihr vllt 2,3 mal weniger. Ihr seid frustriert, dass ihr jene Spiele verliert und schiebt eure Niederlage jenen "unfairen Punkten" des Gegners zu. Aber ich wiederhole mich gern, in einer Saison gleiht sich alles immer wieder aus und wenn man sich durch solche Bälle ablenken lässt, gar sein Spiel kaputt machen lässt, naja dann ist man irgendwo doch selbst Schuld! Im nächsten Spiel seid Ihr dann die Jenigen die jene Bälle auf einmal haben und was ist dann? Da sich über längere Distanz (Saison z.B.) in der Regel alles ausgleicht, mal durch solche Punkte gewinnt, wie auch verliert, seh ich auch keine Logik dieses Thema zu besprechen bzw. gar eine Regel drauszumachen. Denn auch bei einer Regel gäbe es erneut irgend ein Krämpel, der einigen wieder nicht passt.
Spielt einfach und diskutiert nicht über solche banalen (ja ihr lest richtig!) Sachen.
*update*
Zitat:
|
Zitat von wfox
Warum überhaupt? Warum spielen wir nicht einfach weiter?
Die Volleyballer (siehe oben) haben doch auch schon eingesehen, dass es keinen Sinn macht, einen einzelnen Schlag / Ball anders zu behandeln als alle anderen...
|
Weil es gut so ist, wie es ist. So langsam können wir ja alles in Frage stellen und jeden Kram diskutieren. Wieso spielen wir nicht auf pinken Platten mit schwarzen Platten, wieso ist die Banane krumm und wieso hab ich noch nichts gefrühstückt!? Das sollte ich jetzt ma tun, denn sonst rege ich mich noch mehr auf und das auf den nüchternen Magen.