|
AW: Netz- und Kantenbälle
mein lieber Freund,
hüte Deine scharfe Zunge,
Du bist weder der "TT-Versteher" noch mein Richter,
wenn Dir ein Beitrag nicht gefällt dann schlucks runter und die halt die Klappe,
oder besprich es sachlich.
Ich spiele dieses Spiel seit 35 jahren, davon lange Jahre in der Herren A-Klasse,
was also masst Du Dir an,(kann man ja im Schatten der Anonymität leicht tun,
das würdest Du mir unter 4 Augen so nicht sagen,aber Typen Deines Charakters benötigen den Schutz des Psyeudonyms, sonst würden Sie sicher häufiger Probleme bekommen.)
Ich hab das sdchonmal in einem anderen Forum erwähnt, unter die Gürtellinie, ohne einen Menschen zu kennen ist mehr als charakterschwach und unreif, versuch Doch wenigstens die Gedankengänge anderer Menschen nachzuvollziehen, wenn Du das aber nicht fertigbringst halt Dich doch einfach raus.
Nochmal deutlich, mir gehts jetzt nicht mehr mehr um blöde Bauern oder so was, viel mehr um Anstand.
Ich diskuttiere wann ich will und was ich will, und ganz sicher brauche ich keine
Schlaumeier und Alleswisser wie Dich zu solchen Diskussionen, ergo,
Obendrein, wenn Du zitieren willst, dann reisse Sachen nicht aus dem Zusammenhang,
so entsteht ein völlig falscher Eindruck,
spricht auch nicht grad für Deine 3 Windungen.
Ein Wort noch zu "halteraner", wg. "Heuldiskussion",
1) Ich habe die Diskussion nicht begonnen, lediglich einen Beitrag dazu geleistet,
wenn ich wegen des TT-Spiels heulen müsste würde ich aufhören.
2) Heulen ist Anlass ernsterer Thematiken, ich kann mich nur wundern wie Ihr mit
anderen umspringt, auch bei Dir bleibe ich dabei, das tut Ihr nur im Schutz der
Anonymität, sonst seid Ihr vermutlich nicht so "stark".
Also bleib anständig mein Guter oder meld Dich offen bei mir.
Mein Name ist Wolfgang Lettenbauer und ich bin jederzeit in Rednitzhembach zu erreichen.
|