Sehe das genauso! geld weg spieler weg....
Aber das muss jeder selbst entscheiden ob er in einer "Söldnertruppe" spielen will...kriegen eigentlich nur die top-spieler geld oder bekommen die "einheimischen " auch ne punkteprämie??? im grunde wäre das doch gerecht , weil die sich ja auch anstrengen....
otzbersch zahlt nix...da gibt es nur misteriöse eimer mit ner masse drin...
bzw eintritskarten für whirlpoolparties....
lieber spass als söldner!!!
Zitat:
|
Zitat von Inzaghobek
Bitte net weinen wenn ich die Gottliga "VL" als Billisch-Klasse tituliert haben sollte
BL ist für uns ja schon ein enormer Erfolg- dementsprechend respektvoll sehe ich auch die Verbandsliga als deutlich besser an ok!? Dennoch sehe ich es eher wie der Suffbock, Geld von irgendwelchen Funktionären oder Mitgliedern in den Verein stecken um fremde Spieler zu holen, die sowie der Geldregen abgedreht wird sofort wieder weg sind, kann doch nicht der Sinn der Sache sein!?
Und überleg mal, mit Geld spielst du 1-2 Klassen höher, die eigenen Leute müssen in die 2. oder gehen evtl. sogar weg ... und dann hast du am Ende garnix mehr, nur einen kaputten Verein!
Ab einem gewissen Niveau und Kontinuität macht es ja Sinn viel Kohle rein zu stecken, aber ich kann die Situation von Außen ja eh schlecht beurteilen. So Beispiele gibt es aber bei den Fußballclubs in den untersten Klassen zu hauf.
Geld weg = Spieler weg = Verein kaputt
TVS4EVER!
|