Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2006, 16:27
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Netz- und Kantenbälle

Also Peter Igel,

Du willst es wissen ich merks schon,

Du demontierts hier niemand, wie denn ?
Deine Beleidigungen in diesem Forum gehen mir am Arsch vorbei,
Du kannst mich jeden Montag in unserer Turnhalle treffen, wir regeln das dann wie Männer, natürlich verbal, ich denke nicht das Du da wirklich mithalten kannst.
Du darfst das Thema wählen.
Und wenn wir Dir etwas nicht gefällt was ich Dir dann zu sagen habe, kannst Du auf jeder Ebene versuchen mich zu knacken, na ist das Angebot.
Erkundige Dich vorher über mich, ist vielleicht besser.

Der Begriff Titan stammt nicht von mir, so hat mich einer genannt der mein Abwehrspiel
kennt, ich habs nur aufgegriffen als Pseudonym.

Wenn Dir die Materialzusammenstellung merkwürdig erscheint, bitte, ich kann damit Abwehr spielen, wenn ichs mit 2 Teppichen hinten und vorne drauf könnt würde ich die nehmen.

Also was willst Du, Du hast das zu einer persönlichen Sache werden lassen und kannst Kritik nicht einstecken.

Ab sofort führe ich diese Diskussion nur noch unter 4 Augen, nicht über dieses Forum,
nicht weil ich mich fürchte vor Deiner "Demontage", sondern weil wir es alle längst überzogen haben, und einer muss mal aufhören, gehört nicht hier her.

zum Thema "neue Regel" habe ich nichts mehr zu sagen,

Du findest mich in

Wolfgang Lettenbauer
SV Rednitzhembach
Turnhalle "Am Harmer Berg"
Mo / Mi 20.00 - 22.00 Uhr