Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2006, 09:59
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Frischklebeverbot in geschlossenen Räumen

Zitat:
Zitat von Frauentopspin
Ich kopiere mal meinen Beitrag aus dem Thread "tischtennis August-Ausgabe" hier hinein, weil er hier wohl besser reinpasst.

Hierzu kamen dann antworten, dass es eben am zuständigen OSR läge, den Spieler "nur" für das Doppel oder auch für die Einzelbegegnungen zu "sperren". Jetzt stellte sich mir die Frage wie viel Zeit zwischem einem solchen Vergehen verstreichen muß, damit man die kommende Begegnung nicht kampflos verliert. Denn sicherlich wird niemand am ersten Rückrundenspieltag disqualifiziert, weil er in der Winterpause (z.B. beim Beläge testen) beim Kleben in der Halle erwischt wurde. Denn es ist ja immernoch das nächste Spiel. Daher erneut meine Frage: Wieviel Zeit muß verstreichen zwischem dem Kleben eines (dadurch nicht mehr zugelassenen) Schlägers, und dem Antreten zum Spiel mit einem anderen zugelassenen Schläger?
Die Antwort ist ganz einfach. Er wird für das jeweilige nächste Einzel bzw Doppel disqualifiziert!!!

Beim Training oder Beläge testen gibt es keine Kontrollen. Kontrollen gibt es nur bei Meisterschaftsspielen Ranglisten Turnieren usw...und dann wird man eben für das nächste Spiel das man bestreiten müßte bei der Veranstaltung "gesperrt". Das hat natürlich je nach Turnierform unterschiedliche Auswirkungen. Bei nem Meisterschaftsspiel verliert man nur ein Spiel und kann danach noch antreten. Bei Einfach KO Turnier ist man in der KOnkurrenz dan ganz draußen. Bei Gruppenspielen wie Rangliste werden dann alle Spiele gestrichen und man ist auch ganz raus (Folge wenn man ein Spiel nicht bestreiten kann aus welchem Grund auch immer)