Zitat:
Original geschrieben von Ino
Wenn ich irgendetwas mit fliegen zu tun hätte, müsste mich die Problematik des Starts in Hongkong interessieren. Da ich nicht fliege, interessiert´s mich wirklich nicht.
Ich spiele aber TT und finde es traurig, daß manche das Thema dermassen ignorant angehen, statt es als neue Chance zu verstehen. Wenn alle so denken, dann kriegen wir noch andere, bescheidenere Regeln.
Hirnlose Ignoranten sind ja leider auch der Grund dafür, daß über ein Frischklebeverbot diskutiert wird. Würde man sich wenigstens einigermaßen an die Regeln halten, wären solche Überlegungen nicht notwendig.
Leute denkt mit und setzt euch alle für die einhaltung der Regeln ein. Wenn jeder nur ein wenig tut, ist das doch kein Problem. Und wenn jeder mal einen fiesen Aufschlag drunter mischt, ist das kein Beinbruch, aber das sollte man als kleinen Trick ansehen und nicht als Normalität.
|
@ Ino
Ich verstehe Dich und denke genauso!
Nur - um es zu wiederholen - wenn ich in meinem Verein bei unseren Mannschaftsspielen die bestehenden Regeln (die sind mir bekannt, ich habe einen SR-Schein) auch nur annähernd anwende, kann ich entweder mit TT aufhören oder die Sportart wechseln - ich werde von den eigenen und den gegnerischen Spielern "rausgeekelt". Und das würde Allen so gehen, die nach diesen Regeln handeln!! (Ich könnte Bücher über negative Vorfälle schreiben, die eintraten, als Schiris nach den Regeln zählten).