|
AW: Netz- und Kantenbälle
gewollt ist es natürlich nicht.sonst würde man ja immer an die kante spielen. aber man hat wirklich einfluss darauf ob man eher oft oder selten an die kante oder ans netz spielt. das wurde aber auch schon geschrieben.wer gut platziert und risikoreich schlägt,trifft of das netz oder die kante aber auch oft knapp neben den tisch oder auf die netzoberkante sodas der ball über den tisch fliegt.
ich find es nur peinlich eine niederlage auf sogenannte nasse bälle zu schieben.meistens ist es dann doch eigenes unvermögen.
was noch ein klassisches beispiel ist wenn leute schreien(und das machen leider fast alle) schon wieder finger oder schlägerkante.
wenn man mal 2 sec überlegt sollte man besser schreien: schon wieder zu spät oder früh am ball. schon wieder zu langsam,schon wieder den ball nicht richtig getroffen.
wenn man mal erkennt das es alles an einem selber liegt,oder überlegenheit des gegners. dann merkt man das diese ganze diskussion nonsens ist und man kein spiel verliert weil der andere glück hatte oder es sich eine reiher dummer zufälle ereignet hat.
__________________
born to lie and suffering from mythomania
|