Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 14.08.2006, 22:31
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 13.06.2004
Beiträge: 4.820
henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Wang Hao, Hou Yingchao nach Oesterreich; Chen Qi nach Spanien

Zitat:
Zitat von w_W_
Wenn dem so wäre.... würden die chinesischen Spieler denn bei solchen längeren Aufenthalten und dem gemeinsamen Training nicht auch etwas
von den eigenen Methoden und den eigenen Spielstärken / Schwächen preis geben und sich damit sich auch ein wenig "schwächen?"
China hat schon vor der WM in Bremen in Oesterreich trainiert, da waren sogar alle Top-Spieler dabei.

Uebrigens haben sich die Oesterreicher damals *richtig* Muehe gegeben, ein guter Gastgeber zu sein, weil man so hoffte, die Chinesen auch beim naechsten Mal wieder bei sich haben zu koennen. Und die Chinesen waren tatsaechlich sehr zufrieden und sehr dankbar fuer die oesterreichische Gastfreundschaft. Ich denke, die Investition der Austrier hat sich sehr gelohnt.
Mit Zitat antworten