Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2006, 14:06
TheSomberlain TheSomberlain ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TheSomberlain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga 2 2006/2007

Hallo,
ich schließe mich ach_ja weitgehend an, und das nicht nur weil er mein Bruder ist. Als Favoriten sehe ich ebenfalls vor allem Bad Sassendorf und Oeventrop, Brunskappel eher nicht, da sie 8 Mann in der ersten gemeldet haben, gehe ich eher davon aus das sie nicht gerade oft komplett spielen werden, heißt wahrscheinlich häufig wechselnde Doppel, das könnte schon den Ausschlag geben. Freienohl glaubt selber nicht so recht an den Wiederaufstieg, zum einen auch durch die Hallensituation, da es doch mehr Überwindung kostet fürs Training auch nach Meschede zu fahren.
Bei den Top Spielern möchte ich mich eher nicht festlegen, jedoch anmerken das im unteren Paarkreuz wahrscheinlich auch Eugen Frankenberg von Wickede sehr sehr weit oben stehen wird. Im letzten Jahr stand er schon 11:2 zu zwei und ich kenne seine Spielweise vom Pokal in Freienohl, daher denke ich das er, wenn er wirklich unten spielt, wieder sehr sehr hoch positiv stehen wird.
Ich denke das auch Neheim Probleme bekommen wird, nicht zuletzt dadurch das es viele Umstellungen und Abgänge gab, daher wird es sicherlich schwer.

Und ích glaube schon das die Bad Sassendorfer uns als Trinkfeste Fredeburger kennen, nicht zuletzt durch den Möhnepokal in Soest, wo wir doch einige von ihnen schon mal gesehen haben.