Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 04.04.2002, 14:38
Ino Ino ist offline
TT-Begeisterter
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 31.05.2001
Ort: Bergisch Gladbach
Alter: 58
Beiträge: 1.583
Ino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Lukas K.

Ich stelle fest Pro 21 56 % für kürzere Sätze 11 oder 13 44%.

Die Mehrheit für die 21 im Vergleich zu früheren Threads schwindet.

Wer aber nicht einsieht, dass das Ziel den Sport für Zuschauer interessanter zu machen 100%ig geglückt ist, der hat wahrscheinlich noch nicht viele hochklassige Spitzenspiele gesehen. Schaut doch mal Samstags in bei Eurosport rein. Es lhnt sich!
Die 56% pro 21 erreichen wir aber auch nur hier. Ich glaube in freier Wildbahn wird´s weit über 50% der Spieler "egal" sein, man hat sich dran gewöhnt oder man kann ja eh nichts ändern. Das ist die große Zustimmung wie manche behaupten, sei´s drum.

Für einen interessierten Zuschauer ist sicherlich interessanter geworden. Und auch um einem Fremden das Spiel ein wenig näher zu bringen, eignen sich die kurzen Sätze eher, da er dann mal einen ganzen Satz zukucken kann, eine Entscheidung mitbekommt, ohne sich zu langweilen.

Das hier interessierte sind, wird ja wohl keiner abstreiten. Und ich habe den Eindruck, das man im Moment mehr TT im Fernsehen hat, als in den letzten Jahren zusammengenommen. Das liegt aber auch daran, daß man dafür bezahlt... Aber das wird man wohl investieren müssen, wenn man die gesteckten Ziele erreichen will.

Ich glaube aber nicht, daß man diese Ziele wirklich erreichen kann, da typische Eigenarten unserer Sportart dem im Wege stehen (wie z.b. Geschwindigkeit und Materialeinfluss). Man kann höchstens die TT-Spieler mal aktivieren und ansonsten nur einen unbedeutenden neuen Kreis erreichen...

Ich freue mich jedoch über jede TT-Minute im Fernsehen und hoffe, daß ich mich täusche! (ansonsten beisse ich mir als 21-Befürworter in den Hintern)
Mit Zitat antworten