Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2006, 21:06
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TSP Knuckle Ace

Zitat:
Zitat von HHF
Testbericht folgt Mitte nächster Woche, dann habe ich ein paar mehr Trainingsmatches gemacht und kann genaueres zum Knuckle sagen.

Meine ersten Eindrücke bisher:

Bis jetzt überzeugt er am Tisch beim Blockspiel ("Runterfalleffekt" recht ausgeprägt vorhanden), sowie in der Aufschlagannahme und im Kurz-Kurz-Spiel. "Dank" des geringen Schwammes (ca. 1.2) sind die Offensivoptionen begrenzt, mal gucken ob sich das mit mehr Spielpraxis noch verbessern lässt.

Getestet mit:

Holz: Friendship Dynasty Hinoki Carbon (Off+)

Meine Spielklasse: 2. BKL unten
So nach ein paar mehr Einheiten geht nun auch offensiv was. Stärken aber wie oben beschrieben eher im passiven Spiel, aber es ist durchaus möglich auch offensiv zu stören.

Der vom "Meister" angepriesene ist Ekelfaktor durchaus vorhanden, selbst Spieler auf BOL-Niveau zeigten im Training eine ungewöhnlich hohe Fehlerquote auf den Knuckle. Dies ist in der Saisonvorbereitung natürlich nicht hoch zu bewerten, zeigt aber doch das er nicht unbedingt ungefährlich ist.

Werde ihn weiterhin spielen, es kommt also noch mehr von mir nach weiteren Einheiten