Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2006, 23:15
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Netz- und Kantenbälle

So, dann will ich mal die Tatsache, dass dieser Thread - genau wie ich - immer noch nicht dicht ist, zu ner Klarstellung nutzen:
Nach ausführlichem PN-Austausch mit dem User "Abwehrtitan" alias Wolfgang Lettenbauer bin ich zu dem Schluß gelangt, unsere "Fehde" von meiner Seite für beendet zu erklären.
Es wurde von beiden Seiten überreagiert, ein Wort gab das andere, gewisse Dinge obendrein fehlinterpretiert; kurzgefaßt ein Paradebeispiel für ne Eskalation aus nichtigem Anlaß...
Und einen nicht unwesentlichen Anteil daran kann und muß ich wohl auf meine Kappe nehmen...;-)
Wohlgemerkt, dies ist keine Entschuldigung, lediglich eine "Klarstellung".
...im Übrigen mal ne ganz neue Erfahrung, dass mir mal jemand die Stirn bietet anstatt sich beleidigt zurückzuziehen oder mädchenhaft rumzuheulen und nach der Forumspolizei zu rufen;-)

Gute N8
Peter Igel aus der kommenden Nazi-Hochburg Delmenhorst